Unser Ziel: 100% Zufriedenheit


Wildfeeprodukte sollen Kunden glücklich machen! Wir - und das schließt ebenso unsere sorgfältig ausgesuchten Verarbeiter wie auch alle Anderen die an Herstellung und Vertrieb beteiligt sind ein - haben uns daher sehr hohe Standards gesetzt!  Dazu gehört neben umfassender Beratung vor dem Kauf, auch das Ziel eine Lösung zu finden, solltet ihr einmal nicht zufrieden sein.

 

Wir freuen uns darüber hinaus über jeden Anregung und Kritik, da wir uns nur so noch weiter verbessern können! Schreibt uns gerne eine Email

 

Hinweis zu wilder Geschmacksvielfalt: Unsere Produkte werden aus echtem Wildbret und in klassischen Handwerksbetrieben hergestellt. Zwei Faktoren, die zwar einerseits für hohe Qualität sorgen, andererseits aber auch dazu führen können, dass sich die Produkte geschmacklich manchmal von Charge zu Charge ganz leicht unterscheiden. Jedes Tier schmeckt je nach Region, Jahreszeit und Alter ein bisschen anders und jeder Produktionsdurchlauf variiert bei traditioneller Handarbeit ein wenig. Genau dieser Unterschied zur industriellen Produktion macht jedes unserer Wildprodukte zu einer einzigartigen Delikatesse!