Wer steckt eigentlich hinter Wildfee?


Hallo liebe Wildfreunde und die, die es hoffentlich bald werden!

 

Hinter diesem #MakeHeimischesWildGreatAgain Projekt verbirgt sich meine Wenigkeite (auf dem Bild mit dem Fasan zu sehen) sowie viele weitere nette Menschen in meinem Umfeld die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Wie es zu all dem kam? Ich esse gerne Fleisch, bin aber trotzdem ein großer Fan von nachhaltiger und gesunder Ernährung und zudem ein großer Tierfreund, der nicht gerne sieht wie diese leiden.  Die Erkenntnis, dass heimisches Wildbret da ein perfekter Kompromiss ist, hat mich so begeistert, dass ich diese gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Wer noch mehr darüber erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, mich auf meinen Social Media Kanälen zu besuchen ❤

 

Instagram: holla_die_wildfee

Youtube: holla die Wildfee

Facebook: Wildfee