Unsere Produkte - immer etwas ganz Besonderes!


Die Vision: perfekte Fleischprodukte!

Selbstverständlich ist die Grundlage dafür bestes Fleisch - doch es gehört noch mehr dazu. Wir möchten euch Produkte anbieten, die ganzheitlich überzeugen!


Modern

Schluss mit aufwendiger Zubereitung! Unser Fleisch wird in modernen Zuschnitten und kleinen Packungsgrößen angeboten. Die Zeiten, in denen Wild noch kompliziert entbeint und zugeschnitten werden musste sind vorbei - einfach loskochen!



Höchste Qualität

Unser Fleisch und unsere veredelten Produkte werden in EU-zertifizierten Betrieben verarbeitet und hergestellt. Dies schließt die Einhaltung strengster Hygieneanforderungen sowie die Begutachtung der Tiere und des Betriebs durch einen Amtsveterinären mit ein.



Echtes wildbret

In Wildfee-Produkten findet sich nur echtes Wildbret - das heißt: keine Importware aus Übersee oder Gatterhaltung wie man sie oft in Supermärkten und Discountern findet, sondern Fleisch von freilebendem Wild aus unseren deutschen Wäldern.



Vollständige Transparenz

Jedes Produkt kann lückenlos zurückverfolgt werden. Mit den jeweiligen Produktcodes bzw. Herkunftsangaben lässt sich genau nachvollziehen, woher das Tier stammt und wer es verarbeitet hat!



Faire Produktion

Fairness gegenüber Mensch, Tier, Natur und Umwelt hat bei uns oberste Priorität! Wir arbeiten daher nur mit ausgewählten Verarbeitern und Metzgern zusammen, um traditionelles Handwerk und faire Arbeitsbedingungen zu waren und zu fördern.



Rundum Nachhaltig & GUT

Für uns endet die nachhaltige Produktion nicht bei der Auswahl des Fleischs. Auch für die verwendeten Gewürze, die Verpackung der Produkte und alle weiteren Faktoren gelten unsere hohen Qualitätsansprüche! Auch hier achten wir auf Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit.